10.04.2018 14:48:00
von Claus Bühnert
Foto: CDU-Landesgeschäftsstelle / A. Züfle

Der Gastredner:

Manuel Hagel, direkt gewählter Landtagsabgeordneter des Wahlkreises Ehingen, ist seit 2016 Generalsekretär der CDU Baden-Württemberg.

Gedankenaustausch

"Mein Anspruch ist es, ein Generalsekretär für alle in unserer Partei zu sein. Gemeinsam wollen wir diskutieren, was Christdemokratie auch in Zukunft ausmacht. Dabei steht außer Frage: Die CDU ist eine Partei für alle Generationen und mit starken Vereinigungen. Deswegen mein Dank an Rainer Wieland und die Senioren-Union Baden-Württemberg: Bringt Euch bitte weiterhin so stark in unsere Partei ein." Mit diesen Worten hat Manuel Hagel seine politischen Botschaften an die Mitglieder des Landesvorstands der Senioren-Union Baden-Württemberg zusammengefasst.

 

Foto: CDU-Landesgeschäftsstelle / A. Züfle

Manuel Hagel MdL (Generalsekretär CDU Baden-Württemberg) bei seinem Statement - umrahmt von Rainer Wieland MdEP (Landesvorsitzender Senioren-Union Baden-Württemberg) und Josef Müller (Landesgeschäftsführer Senioren-Union Baden-Württemberg).

Zurück

Copyright 2018 Senioren-Union Baden-Württemberg - All Rights Reserved.