Suche
Close this search box.

Europawahl

Unsere Stimme zählt: Senioren Union Baden-Württemberg zur Europawahl 2024

Die Europawahl 2024 steht vor der Tür, und wir als Senioren Union Baden-Württemberg setzen uns aktiv dafür ein, die Interessen und Anliegen unserer älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger in Europa zu vertreten. Hier finden Sie alle relevanten Informationen zu den Beiträgen und Aktivitäten von uns im Zusammenhang mit der bevorstehenden Europawahl.

Im Plenarsaal des Europaparlaments: der Landesvorstand Senioren-Union Baden-Württemberg (2024)
14. April 2024
von Claus Bühnert
Ein Appell zur Europawahl und die organisatorische Weiterentwicklung waren u. a. das Ergebnis einer Klausurtagung des Landesvorstands der Senioren-Union in Straßburg und Kehl.
Foto: Anton Rothausky
28. Januar 2024
von Reinhild Berger
Prof. Dr. Andrea Wechsler, Spitzenkandidatin der CDU Baden-Württemberg bei der anstehenden Europawahl, war zu Gast beim Bezirksvorstand der Senioren-Union Nordwürttemberg.